Rückgaberichtlinie

Wir haben eine Rückgaberecht von 30 Tagen, was bedeutet, dass Sie das Recht haben, innerhalb von 30 Tagen eine Rückgabe zu beantragen. Bevor Sie eine Rückgabe beantragen oder eine Bestellung stornieren, sollten Sie einige Tipps beachten.

Bestelländerung oder -stornierung: Kunden können vor dem Versand des Artikels eine Rückerstattung beantragen oder die Bestellinformationen ändern.

Käufe können ohne Genehmigung von ARCCAPTAIN nicht geändert oder storniert werden. Falls genehmigt, kann 10% des Kaufwerts (mindestens 50 $) für Lagerhaltungs- und Betriebskosten berechnet werden. Wenn die Bestellung aus Kundenanlass erstattet wird, muss der Kunde bei Bedarf eine bestimmte Bearbeitungsgebühr zahlen.

Eine Stornierung nach dem Versand des Produkts wird als "Rücksendung" mit allen anfallenden Gebühren behandelt.

Ansprüche auf Beschädigung oder Verlust des Pakets: Bitte überprüfen Sie das Paket sorgfältig, bevor Sie es unterschreiben.

  1. Wenn keine Beschädigung vorliegt, unterschreiben Sie für das Produkt. Bei Beschädigung melden Sie dies auf dem Lieferschein oder lehnen Sie alternativ die Lieferung ab, und es wird an ARCCAPTAIN Welder zurückgeschickt. Wenn eine Forderung gegen das Versandunternehmen erhoben wird, stellt dieses eine Entschädigungsnummer aus. Bitte informieren Sie ARCCAPTAIN Welder über diese Nummer für die Lieferverfolgung. Vereinbarungen für den erneuten Versand werden innerhalb von 10 Werktagen nach Erhalt des zurückgesandten Artikels getroffen.

  2. Wenn die Artikel beschädigt, aber akzeptiert und nicht gemeldet werden, gibt es keine Möglichkeit gegen das Versandunternehmen vorzugehen, und Sie sind verantwortlich für den Kauf eines Ersatzprodukts.

  3. Wenn das Paket in gutem Zustand ist, aber das Produkt während des Transports erheblich beschädigt ist, bewahren Sie bitte den Lieferschein, die Verpackung usw. auf und kontaktieren Sie uns (support@arccaptain.com) innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung.

Wenn die Sendung während des Transports verloren geht, setzen Sie sich bitte umgehend mit uns in Verbindung (support@arccaptain.com).

Rückgabe und Umtausch:

Die Rückgaberichtlinie gilt nur für Kunden, die eine Bestellung auf der Website aufgegeben haben. Wenn das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht mit Ihrer Bestellung übereinstimmt, verwenden Sie das Produkt nicht und kontaktieren Sie unser Kundendienstteam (support@arccaptain.com).

Wenn eine Rückgabe und Rückerstattung gewährt wird, unterliegt sie den nachstehenden Bedingungen, sofern nicht anders von ARCCAPTAIN Welder vereinbart:

  • Das Produkt wird innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum des ursprünglichen Kaufs zurückgegeben.
  • Das Produkt ist wieder verkaufsfähig; in der Originalverpackung, unbenutzt und nicht montiert.
  • Das Produkt ist aufgrund unkontrollierbarer Faktoren während des Transportprozesses beschädigt. Bitte beziehen Sie sich auf Ihren Lieferschein, um die entsprechenden Informationen zu vervollständigen, und fügen Sie sie dem Artikel bei, den Sie zurücksenden oder umtauschen möchten. 

Hinweis: Kunden tragen die Versandkosten für die Rücksendung des Originals und den Versand des ausgetauschten Artikels. Es wird jedoch keine Lagergebühr berechnet.

Kundenanpassungen, nicht lagernde Produkte oder andere Sonderartikel (Restposten oder Werkssekunden usw.) können nur mit Genehmigung von ARCCAPTAIN umgetauscht werden.

Artikel, die zur Rückerstattung oder zum Umtausch zurückgesendet werden, unterliegen der Prüfung durch das Rückgabeteam.
Das Produkt ist aufgrund unkontrollierbarer Faktoren während des Transportprozesses beschädigt, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 3 Werktagen und zeigen Sie uns so viele Beweise, Fotos, Videos usw. wie möglich. Wir werden die Rückgabe oder den Austausch unterstützen.
Neue oder reparierte Artikel werden an Sie verschickt, sobald wir die Artikel für den Ersatz erhalten.
Wir werden die Rückerstattung für den Artikel innerhalb von 3 Werktagen nach Erhalt der Artikel bearbeiten.
Nachdem aus persönlichen Gründen die Unterzeichnung des Pakets verweigert wurde, muss der Kunde die während des Transports anfallenden Frachtkosten tragen.

Aus persönlichen Gründen, wenn Sie eine Rückgabe oder einen Umtausch beantragen, müssen Sie die entsprechenden Kosten tragen. Der Kunde trägt alle mit Rücksendungen verbundenen Gebühren:

  • 10% des ursprünglichen Kaufwerts (mindestens 50 USD) werden für Lagerhaltung und Überarbeitung berechnet.

  • Versandkosten, Zölle und alle anderen Gebühren, sofern nicht anders in der Garantiepolitik angegeben.

Wenn die von Ihnen gekauften Produkte aus China versendet wurden, müssen Sie die Rücksendefracht und die Versandkosten für den Transport bezahlen. Die Versandkosten in verschiedenen Ländern können unterschiedlich sein. Bitte konsultieren Sie unser Verkaufsteam für die genauen Kosten.

Wenn die von Ihnen gekauften Produkte aus einem Überseelager versendet wurden:

  • 10% des ursprünglichen Kaufwerts (mindestens 50 USD) werden für Lagerhaltung und Überarbeitung berechnet.

  • Versandkosten, Zölle und alle anderen Gebühren, sofern nicht anders in der Garantiepolitik angegeben.

Zusätzliche Bestimmungen für Rückerstattungen:

Sobald wir Ihren Rückerstattungsantrag genehmigen, werden wir Ihre Rückerstattung innerhalb von fünf Werktagen umgehend bearbeiten. Die Höhe der Rückerstattung richtet sich nach dem Betrag in US-Dollar, den wir tatsächlich erhalten haben, und wir sind nicht verantwortlich für den Verlust des Wechselkurses, der durch den Rückerstattungsprozess des Kunden verursacht wird.

Zoll- und Zollgebühren:

Wir werden unser Bestes tun, um Steuern und Gebühren für unsere Kunden im Ausland zu vermeiden, einschließlich der Verwendung von vorab bezahlten Zollversand in Gebieten, die es uns erlauben, usw. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Verkaufsteam nach Details, bevor Sie bestellen, wenn Sie dies betrifft. Unabhängig davon liegen alle Zoll-, Gebühren- und Abgaben allein in der Verantwortung des Kunden. Wenn Sie sich weigern, diese Abgaben zu zahlen, und das Paket an uns zurückgesendet wird, ziehen wir alle erforderlichen Gebühren ab, bevor wir Ihre verbleibende Rückerstattung ausstellen. Diese Gebühren können (sind aber nicht beschränkt auf) die ursprüngliche Versandgebühr, die Rücksendegebühr, die Lagergebühr usw. umfassen.

Rücksendeadresse:

5 AB Terminal Way Avenel NJ 07001 USA