Haftungsausschluss-Erklärung
ARCCAPTAIN Welder gewährt ausdrücklich allen Käufern („Käufern“) aller neuen Schweiß- und Schneidgeräte, Helme und Ersatzteile („Waren“), dass die Waren frei von Herstellungsfehlern in Material und Verarbeitung sind, die innerhalb der Garantiezeit entdeckt werden, vorbehaltlich der Haftungsausschlüsse und Einschränkungen dieser Erklärung. Diese Garantie gilt, wenn das Gerät unsachgemäß installiert und getestet, unsachgemäß gewartet, unbefugt repariert und modifiziert oder abnorm betrieben wurde.
Garantiezeitraum
Wir übernehmen sowohl die Kosten für den Teileersatz als auch für die Reparatur zur Behebung von Mängeln während der Garantiezeit. Alle Garantiezeiträume beginnen ab dem Lieferdatum und lauten wie folgt:
Garantieerklärung für Schweißer:
Der Verkäufer übernimmt sowohl die Kosten für den Teileersatz als auch für die Reparatur zur Behebung von Mängeln während der Garantiezeit. Alle Garantiezeiträume beginnen ab dem Lieferdatum und lauten wie folgt:
Maschinenmodell | Garantiezeit |
ARC200 | 2 Jahre |
ARC160 | 2 Jahre |
MIG130 | 2 Jahre |
MIG200 | 2 Jahre |
CUT50 | 2 Jahre |
DC WIG200 | 2 Jahre |
WIG200P AC/DC | 5 Jahre |
Wenn die innerhalb des oben genannten Bereichs gekauften Artikel innerhalb von 2 Jahren nach dem Kaufdatum aufgrund fehlerhafter Materialien oder Verarbeitungsfehler vorliegen, garantieren wir, eine der folgenden Maßnahmen zu ergreifen, obwohl Sie möglicherweise die Versandkosten für die Rücksendung des Produkts an uns und den Versand des Produkts zahlen müssen Reparierte/ersetzte Produkte an Sie müssen zahlen:
- Alle defekten Teile ersetzen oder reparieren,
- Eine defekte Einheit reparieren
- Die Einheit durch eine neue oder wiederaufbereitete Einheit ersetzen.
Garantie für Schweißhelm
Standardgarantie von 180 Tagen
SchweißhelmGarantieerklärung für Schweißteile
Standardgarantie von 90 Tagen
- Ersatzteile
- Schweißbrennerzubehör / Verbrauchsmaterial / Schweißlehren
- Wolfram
Diese eingeschränkte Garantie unterliegt den folgenden Bedingungen:
- Erfordert den Nachweis des Kaufs, einschließlich der Bestellnummer und des Kauforts.
- Der Artikel wurde nicht missbraucht, vernachlässigt, verändert, modifiziert oder repariert von jemand anderem als dem autorisierten Servicezentrum von ARCCAPTAIN.
- Mängel oder Schäden am Artikel sind nicht auf die Verwendung von Zubehör oder Teilen zurückzuführen, die für den normalen Betrieb des Werkzeugs ungeeignet sind oder nicht für die Verwendung mit dem Artikel vorgesehen sind.
- Der Artikel wurde keiner normalen Abnutzung und Abnutzung ausgesetzt.
- Der Artikel wurde nicht für gewerbliche Zwecke verwendet.
- Der Artikel wurde nicht zu Vermietungszwecken verwendet.
- Der Artikel wurde nicht durch Fremdkörper, Substanzen oder Unfälle beschädigt.
Haftungsbeschränkung und Haftungsausschluss
Die Waren sind für gewerbliche und industrielle Benutzer bestimmt, die in der Verwendung und Wartung von Schweißgeräten geschult und erfahren sind. Die Rechtsmittel des Käufers beschränken sich ausschließlich auf die in dieser Erklärung festgelegten Bedingungen. Es gibt keine ausdrücklichen Garantien außer denen, die hierin enthalten sind. Der Verkäufer gewährt keine Garantie für Teile der Waren, die nicht vom Verkäufer oder seinen Mitarbeitern hergestellt wurden (unabhängig davon, ob sie vom Käufer spezifiziert wurden), aber auf Anfrage des Käufers überträgt der Verkäufer alle übertragbaren Garantien für Produkte der Lieferanten des Verkäufers im Zusammenhang mit solchen Waren auf den Käufer. Der Verkäufer garantiert nicht, dass er oder die Waren mit bestimmten Normen, Richtlinien oder Verfahren von Organisationen oder Branchen in Übereinstimmung stehen, es sei denn, dies ist ausdrücklich in einer vom Verkäufer unterzeichneten schriftlichen Vereinbarung enthalten.
Garantie-E-Mail: support@arccaptain.com
Frachtkosten
Der Käufer ist für den Versand zum und vom Lager des Verkäufers oder einer vom Verkäufer autorisierten Serviceeinrichtung verantwortlich. Weitere Details zur Rückgaberichtlinie.
RÜCKGABERICHTLINIE
Um für eine Rücksendung berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.
Bitte lesen Sie hier die Rückgaberichtlinie .
Sobald wir Ihre Rücksendeanfrage genehmigt haben, werden wir den Rückerstattungsprozess einleiten.
Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen ein Rücksendeetikett sowie Anweisungen zur Rücksendung Ihres Pakets. Artikel, die uns ohne vorherige Rücksendeanfrage zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert. Sie können uns jederzeit unter support@arccaptain.com kontaktieren, wenn Sie Fragen zur Rücksendung haben.
Schäden und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt, beschädigt oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und richtig stellen können.
Ausnahmen / Nicht rückgabefähiger Artikel
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Artikel der persönlichen Pflege (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen von Gefahrengütern, entflammbaren Flüssigkeiten oder Gasen. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben. Leider können wir keine Rücksendungen von Artikeln im Sonderangebot oder Geschenkkarten akzeptieren.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel zurückzusenden, den Sie haben, und sobald die Rücksendung akzeptiert wurde, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.
14-tägige Widerrufsfrist für die Europäische Union
Ungeachtet des Obigen haben Sie, wenn die Ware in die Europäische Union versandt wird, das Recht, Ihre Bestellung von 14 Tagen innerhalb von unbegrenztem Grund und ohne Begründung zu stornieren oder zurückzugeben. Wie oben erwähnt, muss Ihr Artikel in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Beleg oder den Kaufnachweis.
Rückerstattungen
Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn die Rückerstattung genehmigt wurde, wird Ihnen der Betrag automatisch auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Bitte beachten Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat. Wenn mehr als 15 Werktage seit der Genehmigung Ihrer Rücksendung vergangen sind, kontaktieren Sie uns bitte unter support@arccaptain.com .